[archive] - [review 2009] - [village - veilsdorf]

[back]


 


village - veilsdorf

14.11.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

in heimat 1 waren alle menschenmassen des gepflegten musikgeschmacks auf den beinen. einmal in neuhaus (siehe anderes reviews) und zum anderen hier in veilsdorf.

z.b. auch der andy, welcher uns - besten dank, wie immer - mit hochwertigen fotos versorgt.

hier im village in veilsdorf hatte man michael melchner aus nürnberg zu gast (siehe die diversen reviews aus der rakete). unterstützt von den residents, z.b. charles martineé sowie besuch von der vinylkultur markus schmidt.

den berichten verschiedener freunde nach, war die musik von michi ein sehr schöner tech-house-mix. der insbesondere auf der jetzt noch optimierteren anlage sehr gut rüberkam.

was uns noch mehr appetit auf den 12.12. macht, wenn die wighnomy brothers (mutmaßlich) das village auseinander nehmen werden. dabei sei nochmal erwähnt, dass die wighnomys (nach aktuellem stand) dort ihr offiziell letztes date in thüringen spielen werden.

von daher: see you soon!

ps: wo das inoffizielle letzte date thüringens stattfinden wird, kriegen wir bestimmt auch noch raus...

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]