[archive] - [review 2009] - [klangkino - gebesee]

[back]


 


klangkino - gebesee

25.12.2009

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

thanx an danny, welcher das klangkino am 25.12. besuchte und uns etwas bild-/text-/ton-material zur verfügung stellt: hanx

"Wie jedes Jahr hat auch Freude am Tanzen wieder was in der Weihnachtszeit zu bieten. nur diesmal nicht mit den Wighnomys im Kassablanca Jena sondern mit dem Krause Duo im klangkino/gebesee. darüber hinaus gabs noch Schleck & Stecker LIVE und Douglas Greed. also auch sehr sehr angenehm zur Weihnnachtszeit ;o) !

Wir pendelten so gegen 24 Uhr dort ein wo wohl schon von Anfang an im Mainfloor Herr Greed den bereits gut gefüllten Raum ordentlich in Schwung brachte.

So gegen 2 Uhr dann, wurde es zunehmend enger im Mainfloor und das nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch hinter dem DJpult, da die 3 Herren von Schleck & Stecker ihre Technik rauskramten. So gegen halb drei war es dann soweit und die drei Jungs von Schleck & Stecker gaben in wahrsten Sinne des Wortes den Ton an !

Um es kurz zu fassen: EINMALIG ! Nebenbei wagten wir einen kurzen Blick in den 2ten Floor, wo auch ohne zu Überteiben kein Fuß stillstand als über Justin Cowley´s Tellern Reboot erklang:

Kurz nach 5Uhr verließen wir dann absolut zufrieden und erschöpft die Fete und fragten uns zugleich warum Schleck & Stecker so selten zu hören sind im Gegensatz zu anderen Heimischen Acts."

2009 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]