[archive] - [review 2010] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


11 jahre szenemag + 30 jahre bullyTM + 2010 jahre christus

08.05.2010

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

ausnahmsweise gesellten wir uns von szenemag an diesem tag einmal unter die veranstalter und kollaborierten anlässlich unseres 11. geburtstagstages mit dem klub village in veilsdorf. zudem gab es, nebem dem schönen leben als solchen, noch meinen eigenen 30. geburtstag zu feiern, sodass einiges an potential zusammenkam und somit ohne schlechtes gewissen 2 hochklassige djs engagiert werden konnten, um das ganze gebührend zu feiern.

sinn und zweck war es einen abend auf die beine zu stellen, den wir auch ohne den geburstagszusammenhang selbst gerne besucht hätten. da kamen uns marcus worgull von innervisions sowie ewan pearson von k7 sowie dem groove-magazin ziemlich recht, da beide bisher - so meine erinnerung - in thüringen noch nicht in erscheinung traten.

und mehr möchten wir garnicht verraten, denn schließlich wäre es schon so eine art interessenkonflikt, wenn wir unsere eigene party beschreiben. dazu kommt (ihr versteht das sicherlich), dass wir ausnahmsweise mal die kameras haben liegenlassen und uns anderweitig konzentrierten. es gibt also nur ein paar schnappschüsse von den djs. nur soviel sei zusammenfassend gesagt:

wir sind sehr zufrieden! :)

 

vielmehr geziemt es sich an der stelle den beteiligten für ihr engagement zu danken:

- allen voran den klub village-betreibern/bookern/bar/djs/securitys/kasse/garderobe... sowie

- den gästen selbst. sowohl die uns bekannten, als auch den uns unbekannten. wir hoffen, ihr hattet ähnlich viel spass wie wir.

 

... in diesem sinne, danke für den schönen geburtstag :)

2010 by bullyTM, pics by chris & bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]