[archive] - [review 2011] - [sonar festival - barcelona]

[back]


 


fear and loathing in...

... barcelona

flashback to sonar weekend 2009

oder

morgens halbzehn in barcelona...

19.06.2011

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

anlässlich des sonar festivals, welches am vergangenen wochenende auf ein neues in barcelona stattfand, haben wir noch eine kleine fotoserie aus dem jahr 2009 entdeckt, welche danach schrie, endlich veröffentlicht zu werden.

ausgehend von einem sonntag morgen, irgendwo in barcelona stadt... nur soviel, radioslave war gerade fertig mit seinem set und der katalanische morgen graute deutlichst vor den türen des kleinen clubs... der rest ist (so hoffen wir zumindest) selbsterklärend und chronologisch... ein impressionistisches review, sozusagen!

viel spass!

leipzig war ebenfalls im haus...

2011 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]