[archive] - [review 2011] - [vision festival - schweiz]

[back]


 


vision festival

sigriswil - nähe thunersee - schweiz

20.-21.08.2011

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

also gefühlt, gehöre ich ja auch zu der "alles gesehen, alles gehört, alles gemacht"-fraktion (auch wenns natürlich hinten und vorne nicht stimmt), aber was uns der christian aus seinem eigentlich als urlaub angelegten letzten 14 tagen da mitbringt, lässt auch mich staunen.

das vision festival in der schweiz. was kann sich dahinter schon groß verbergen. ok, dass übliche rave-super-duper-ibiza-hype-cocoon lineup wie üblich, ein bißchen berg, ein bißchen see... aber wenn ich mir jetzt die bilder hier dazu anschaue, muss ich wirklich sagen, bleibt mir der atem weg und es gibt in der tat etwas wirklich neues zu hören, zu sehen... zu erleben.

aber seht selbst diese märchenwelt hoch oben in den schweizer bergen...

vielen dank an christian h. fürs teilhaben lassen an seinen (wohlgemerkt privaten!!!) erinnerungen.

tja und aufgelegt bzw. live gespielt wurde natürlich auch... in angesicht der guten tausender um einen rum, konnte man da schlecht mit ein paar schweizer residents aufwarten (wobei ich meine, den kalabrese irgendwo auf den bildern gesehen zu haben), da muss schon die champions-league her...

sven väth erkenn ich da, karotte, marco carola, extrawelt, magda, luciano... das gesamte lineup könnt ihr ja der website entnehmen... zu erwähnen ist noch, dass sich um und in diesen bergen aus superlativen, auch mathis kaden eingesellte... das zumindest, ist uns noch eine bemerkung wert, verfolgen wir doch insbesondere das treiben unserer "schützlinge" aus thüringen entsprechend rege :)

aber der matchwinner bleibt einfach diese atemberaubende kulisse, welche hier passenderweise von viel sonnenschein gekrönt wurde (nicht auszudenken, was in der höhe los wäre, wenn es gewittert... huah!). das ganze sieht aus, wie aus einer märchenwelt, unglaublich!

japs, was soll ich sagen... die bilder aus der nacht, können angesichts dieser naturumgebung einfach nicht mithalten...

danke an christian, danke an mutter natur...

2011 by bullytm, pics by christian h.] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]