[archive] - [review 2011] - [indabahn - nürnberg]

[back]


 


... letzte aufrufe

indabahn - nürnberg

22.10.2011

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

was soll ich sagen, keine ahnung wie man als nürnberger zur location indabahn steht, aber während wir am bahnhof standen und auf ein taxi warteten, wummerten im hintergrund noch ein paar bässe.

klar, einlass-stop, aber hier nahm man es dann gleich nicht mehr so streng. schließlich wollten wir nicht noch deutlich älter werden, sondern lediglich gepflegt absacken, anstatt draußen in der kälte auf ein taxi zu warten.

eine fundierte meinung zu den djs und deren kunst, fällt angesichts der fortgeschritteten stunde offen gesagt schwer. aber ohne jegliche scham geben wir gerne zu protokoll, uns bei reboot´s "caminando" (ggf. wars auch ein anderer edit...) noch einmal richtig schön gehen gelassen zu haben. gespielt von (dafür hats noch gereicht...) dj pascha.

ist doch ein netter ausklang für eine insgesamt fetzige nacht!

wenig später klappte auch das mit dem taxi draußen deutlich zügiger und besser... wobei wir dann in so guter gesellschaft draußen auf dem bahnhofs-parkplatz waren, dass es fast schwer fiel, die nacht tatsächlich zu beenden...

in diesem sinne, rave on!

2011 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]