[archive] - [review 2011] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


3 years klub village - bayou night!

klub village - veilsdorf

22.10.2011

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

auch anderswo wurde gefeiert, nicht nur in nürnberg... speziell in veilsdorf hatte man beispielsweise das 3jährige bestehen begießen können.

und hier in veilsdorf, nimmt man das sehr ernst. allgemein in diesen breitengraden bzw. in diesem landkreis hier (hbn...), heißt burtstag richtig engagiertes und ambitioniertes, zügelloses gehen-lassen. jeder der schonmal mitgemacht hat, weiss wovon die rede ist. berliner verhältnisse, sag ich da nur... außerdem, ganz schlimmer konfetti-hype (wobei, zugegeben, die messlatte in der beziehung seit dem klangkino vor wenigen wochen ziemlich hoch liegt...).

3 jahre village, das heißt auch 3 jahre überleben. denn schließlich musste die perle südthüringens zwangshalber einige monate aussetzen. ihr erinnert euch vielleicht, dass war die sache mit den vandalen und dem einbruch, welcher viel umbau- und wiederaufbauarbeit nach sich zog.

auch konzeptionell ist man seit der wiederauferstehung dieses jahr dezent anders drauf. wobei, wir haben darüber berichtet, das wesentliche blieb und ein paar neue (jetzt schon gute) gewohnheiten kamen dazu... die terrasse z.b., welche in den letzten wochenenden dieses sommern tatsächlich auch die gnade von sommerlichen temperaturen erfuhr. und diese sonntag nachmittag hier in veilsdorf lassen erahnen, was möglich wäre, wenn wir doch endlich mal wieder einen vernünftigen sommer kriegen... wunsch an petrus, merken!

für den heutigen abend verband man den geburtstag mit einwenig bayou-esprit. zu gast waren daniel bortz von suol records berlin, gunjah - altbekanntes urgestein im großraum sachsen/thüringen/anhalt & mitbetreiber der showboxx dresden (vor einiger zeit ja in der anderen perle, dem mecca club in neuhaus, zu gange gewesen - da lag aber noch schnee), kenny leaven - tja, eben bayou-urgestein in persona (wenn man das schon sagen darf nach 2 jahren) und die village-resi´s, allen voran kle dodo und john poll.

achja und apropo terrasse, bei einer dieser open-air sausen war ja ganz spontan veitengruber im august zu gast und das dieser auch heute ganz spontan wieder mit dabei war als quasi "surprise act", dürfte dafür sprechen, dass ihm location & vor allen dingen crew vom village mehr als zusagt...

die (ich sags gerne erneut) nahezu perfekte bebilderung haben wir (neben unseren dezent exklusiven sonderrechten hier) dem andy h. zu verdanken. soviel perfektion hat aber natürlich auch seinen preis, weniger textliche meinungsbildung... wobei das dem ein oder anderen vielleicht auch recht ist, schließlich besteht dann auch nicht die gefahr, sich in meinen schachtelsätzen (eben zu-) verschachteln.

out of the box thinking ist somti angesagt. aber juti, wir sehen schon an den bildern, dass wir da auch hier eine richtig ausgelassene sause verpasst haben.

aber halb so schlimm... denn ihr wisst ja, party ist ein karussel, von dem man jederzeit ab- aber auch wieder aufspringen kann... es dreht sich immer weiter... in diesem sinne, auf die nächsten 3 jahren in veilsdorf und auf die nächste party, welche mit einer liebe*detail labelnight, also patlac, eurokai und insbesondere - wir freuen uns drauf - reiko seefeldt am 26.11. aufwartet. wir warten gerne, bis dahin!

2011 by bullytm, pics by andy h.] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]