[archive] - [review 2012] - [daddy blatzheim - dortmund]

[back]


 


wir lieben...

daddy blatzheim - westfalenpark dortmund

14.01.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

am 14.1. gab es gleich mehrere interessante dates in unserem einzugsgebiet. eins davon war dieses hier, die sogenannte wir lieben... reihe. selbst vor ort sein konnten wir nicht, aber es wurden uns ein paar bilder zugespielt, die wir euch trotz des offiziellen charakters nicht vorenthalten möchten.

tiger & woods waren dort zu gange und eröffneten damit die "wir lieben..." reihe.

den club daddy blatzheim selbst gibt es erst seit 2011 und den verfügbaren bildern nach erinnert er optisch durchaus an das watergate in berlin.

ob das daddy blatzheim atmo-technisch auch vergleichbar ist mit dem watergate bringen wir gerne noch für euch in erfahrung - bei nächster gelegenheit.

für den moment scheint es aber schonmal so, dass die dj-auswahl der veranstaltungsreihe hier ("wir lieben..."), durchaus mit dem watergate mithalten kann. natürlich nicht in der frequenz, schließlich ist dortmund nicht berlin, aber die auswahl der einmal monatlich kommenden dates erscheinen mit chopstick & johnjon, roman flügel und catz´n´n dogz wirklich vielversprechend!

außerdem, ihr kennt uns, es kann nicht jeder nach berlin ziehen... die musik spielt auch woanders, gott sei dank!

in diesem sinne sind wir gespannt, was es genau mit dem daddy blatzheim auf sich hat. eher disco? eher club? wir freuen uns darauf, dass rauszufinden!

2012 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]