[archive] - [review 2012] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


sun terrace

klub village - veilsdorf

24.06.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]
 

es geht weiter mit unserer vorliebe für openairs. heute an einem sonntag in südthüringen, um genau zu sein bei freunden in veilsdorf und deren seit letztem jahr eröffneten "sun terrace".

einzig die "sun" in der terrasse, die fehlte heute etwas. gegen mittag (also zum opening 12uhr) blinzelte diese noch, aber gegen nachmittag/abend zog es sich leider zu. gut, dass machte nur die lichtverhältnisse etwas dunkler, unsere stimmung blieb selbstverständlich hell!

neben den "smiley faces" im publikum, waren dafür die sonnengemüter hinter der "holz-booth" maßgeblich verantwortlich, daniel stefanik (zum schluss), sven tasnadi (afternoon) und markus schmidt (früher afternoon).

experimentierte der markus noch etwas mit der track-auswahl (sehr zur freude der verschiedenen geschmäcker vor ort), wurde es mit svens set schon etwas deeper und zielgerichteter.

erwartungs- und standesgemäß, schoss daniel dann des späteren den vogel ab, mit einem gut an tempo zulegendem house- und (nahezu schon) techno-set.

die missgunst beim wettergot allerdings, hinterließ im publikum etwas spuren. so hätten wir gerne mit noch mehr lachenden freigeistern diese herausragenden darbietungen gefeiert.

was uns aber natürlich nicht davon abhielt, eben genau das zutun: lachend, frei, geistreich und herausragend zu feiern! denn gründe dafür gab und gibt es schließlich immer ausreichend.

wie gehts nun weiter? im klub village hat man ja nun dank der sonnenterrasse die möglichkeit, jederzeit auf schönes wetter angemessen zu reagieren. das tat man letztes jahr ab mitte des sommers im prinzip nahezu jeden sonnigen sonntag (man könnte natürlich auch mit einer klubnacht spontan auf schlechtes wetter reagieren... das allerdings ist wohl erst ab september wieder zu erwarten!).

spontan einmal vorbeizuschauen, könnte also immer belohnt werden... z.b. mit (siehe letztes jahr) ebenso spontanen gästen wie veitengruber... :)

in diesem sinne, sunny side up!

2012 by bullytm & christian h.] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]