[archive] - [review 2012] - [mitte soundbar - nürnberg]

[back]


 


rotblau

mitte soundbar - nürnberg

26.10.2012

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

... zeitsprung... also 23.30uhr, rein ins taxi und bis in die mitte gefahren... da es noch früh in der nacht war, noch ausreichend zeit, um sich gemütlich an der bar der mitte auf eben jene junge nacht weiter einzustimmen.

während dessen schonmal bestens beschallt durch antonio pietropoli.

optisch wortwörtlich untermalt von joemadethis aka johannes stahl sowie hatchetsmyname aka felix meyer, welche zusammen quasi live an einem gemälde arbeiteten. aber seht selbst:

im grunde hätten wir - fasziniert vom geschehen hier vor ort - noch einige stunden mit zu sehen und zu hören verbringen können. auch war es spürbar, dass sich die bei beginn noch leere mitte ebenfalls immer mehr füllte und sich somit auch hier erneut eine entladung geballter energie sondersgleichen ankündigte.

mit einem blick aufs programm im schaufenster...

... warteten wir auf unser taxi, welches den nächsten zeitsprung zurück in die rakete realisierte... da die wartezeit etwas lang ausfiel, schlidderten wir auch nochmal kurz in die bar vorraum... :)

... wo übrigens auch eine ganze armada von lieferwägen des bayerischen rundfunk davor parkte, sicher anlässlich des morgen (samstag) stattfindenden und über die ganze stadt nürnberg verteilten nürnberg pop festivals, welches für sich betrachtet auch nochmal eine reise unsererseits wert gewesen wäre... naja, nächstes jahr dann! :)

2012 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !





[top]