[archive] - [review 2013] - [mitte soundbar & strand - nürnberg]

[back]


 

mitte soundbar & stadtstrand

nürnberg

08. & 15.06.2013

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

wir mixen heute auch einmal die reviews miteinander, nicht nur die platten... letzte woche haben wir das tagsüber-programm in nürnberg genossen, abends mussten wir passen. diesen samstag haben wir das tagsüber verpasst, dafür konnten wir den abend etwas ausgiebiger genießen.

heraus kommt folgtende bildermischung in NICHT chronologischer und explizit zusammenhangsloser reihenfolge...

... achja, eins noch, der dj in der mitte ist marquez ill und, am stadtstrand in nürnberg legt leider keiner auf... ansonsten waren 7 euro eintritt für die mitte einen tick zu heavy, 5,50 eur für bowle (nicht bowie) am stadtstrand ebenfalls... ansonsten aber alles i.o. - und los:

2013 by bullytm, mitte by bullytm, stadtstrand by holly] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !


[top]