[archive] - [review 2013] - [mitte soundbar - nürnberg]

[back]


 

alles groeger

mitte soundbar - nürnberg

01.08.2013

+ reprise prag 02.-04.08.2013

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde

2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.

3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch mailen wir euch auch gerne die original-größen.]


da wir nicht so richtig wissen, worauf sich teile von uns wochenende in prag einlassen werden und da wir ohnehin von nürnberg aus unseren trip starteten, gingen wir auf nummer sicher und tankten bei der donnerstags-soundbar noch ein wenig die musik-akkus auf. denn so richtig fündig in sachen partydate sind wir für prag morgen/übermorgen noch nicht geworden.

die mitte soundbar macht wöchentlich von donnerstag bis samstag programm elektronischer natur (manchmal auch noch mittwochs), somit war auch schnell klar, wo wir heute in nürnberg nochmal eben vorbeischauen könnten. zumal wir donnerstags ohnehin nich so oft hier sein können als (überwiegend) hauptberuflich angestellte.

wobei, nicht ganz richtig, bei einem âme waren wir auch donnerstags schonmal vor ort (siehe review 2012).

heute hieß es alles groeger, was bernhard groeger geschuldet ist, der den ganzen abend beschallte. mit dem track "rich vom dorf" von mochacho & chicacabra im mollono.bass remix stiegen wir ein und ab da waren wir ziemlich begeistert von seiner track-auswahl.

aber, ziel war es heute abend, die kräfte zu schonen und nicht gleich am ersten abend des langen wochenende das gesamte pulver zu verschießen. also wippten & nickten wir 1-2h intensiv mit, klinkten uns aber - notgedrungen - gegen 2uhr dann aus dem geschehen aus. aber es reichte, um genug "vibes" zu tanken. thanx bernhard!

in diesem sinne, the weekend starts here!

... und dabei blieb es dann auch das gesamte wochenende. wir konnten in prag kein einschlägiges date finden, dessen erwähnung hier bei szenemag sinn machen würde... also entweder waren wir nicht eifrig genug beim suchen/finden oder aber, prag ist derzeit "nich so die techno city"... whatever, war trotzdem lustig, daher gibts der vollständigkeit halber dennoch ein paar kleine impressionen:

ps: wens interessiert, bei flickr gibts noch nen vollständigeren fotostream davon... fazit - prag braucht mehr elektronisches leben! :)

2013 by bullytm] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !


[top]