[archive] - [review 2016] - [ms zufriedenheit - würzburg]

[back]


 

no reply pres.

ms zufriedenheit - würzburg

06.08.2016

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde

2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.

3. manche fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch mailen wir euch auch gerne die original-größen.]


unsere würzburg-connection marcello gibt uns heute einen einblick in das geschehen auf der ms zufriedenheit... vielen dank dafür vorab!

"... Als wir so gegen zwölf dort ankamen, war der Club schon relativ gut gefüllt. Warmup war MARIO b2b LUCAFIN bis ca 2 Uhr.

Die zwei Lokalmatadore hatten auch richtig gut eingeheizt, was auch während der ganzen Spielzeit nicht abriss und die Leute richtig gut in Stimmung versetzte.

Der Club wurde im weiteren Verlauf der Nacht richtig voll, was zeitweise zu langen Schlangen an der Kasse führte. Ziemlich beeindruckend irgendwo, da ich persönlich beispielsweise Nick Beringer bis dato gar nicht kannte.

Als dann Nick Beringer an die Turntables trat, ging der Wechsel vom Musikstil nahtlos über, wobei er nochmal ein oder zwei Schippen drauf legte und die Bude dann richtig zum kochen brachte.

Die Stimmung war sensationell, dass hatte ich so zwar natürlich gehofft, aber nicht unbedingt zu 100% erwartet.

Zu guter letzt hatte noch Simon Adler aufgelegt, das hatten wir dann aber nicht mehr mitbekommen :)

Alles in Allem hatten die Jungs von Noreply ein super Debüt hingelegt, ich denke mal, dass die bei dem Erfolg anknüpfen werden mit ihren hoffentlich noch zahlreich kommenden Veranstaltungen."

 

marcello, vielen dank für den kurzen einblick in den abend! gerne wieder!

2016 by bullytm, pics by marcello] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !


[top]