[archive] - [review 2017] - [ms zufriedenheit - würzburg]

[back]


 

noreply

ms zufriedenheit - würzburg

04.02.2017

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde

2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.

3. manche fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch mailen wir euch auch gerne die original-größen.]


an unserer "aussenstelle" in würzburg versorgt uns dankenswerterweise einmal mehr m. mit ein paar bildern und infos von der ms zufriedenheit, anlässlich der noreply reihe. danke m. und bitteschön:

"... also erstmal muss ich ein Lob an die Jungs von Noreply (Simon Adler, Lucafin) geben, die als Warmup gespielt haben.

Ich habe bis jetzt sehr selten so ein gutes Warmup gehört, dass wirklich so gefühlstechnisch so aufgebaut war, das mit anfänglichem Slow sich stets gesteigert und die Leute so mitgerissen hat, dass man später echt dachte, es wäre der Haupt Act. Ich war begeistert.

So gegen 2 Uhr übernahm dann Tolga Top die Macht, der abgesehen von einem Intro, nahtlos weitermachte. Sein Stil war mit geschätzten 132 BpM auch sehr mitreißend.

Die Leute in dem sehr gefüllten Laden waren teilweise so am toben, dass sich die Stimmung immer und immer weiter anheizte.

Alles in allem also ein perfekter Abend.

Das Einzige was ich mir persönlich noch gewünscht hätte, wäre ein Logo von Noreply irgendwo an den Wänden gewesen. So das auch der "Unbedarfteste" hätte sehen können, wer für diese Mordsparty verantwortlich ist..."

2017 by bullytm, pics & text by m.] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !


[top]