szenemag.de - das etwas andere magazin im netz !

szenemag.de - newsletter - 2004!

shortcuts:
|
neuigkeiten | reviews | archive | intern | empfehlung | an- / abmelden

hi freaks,

der ein oder andere hat es vielleicht in den letzten wochen schon festgestellt, dass nämlich unsere präsenz auf den hiesigen partys sehr gering bis spärlich ausfiel. japs, dem war auch in der tat so! wir haben eine kleine oster-pause eingelegt, verbunden mit einem ebenso kleinen wie folgeträchtigem kfz-unfall :( jetzt ist alles wieder im lot und spätestens diesen samstag starten wir so richtig durch!

this week steht z.b. paul kalkbrenner (live) im centrum zu erfurt an. darüberhinaus natürlich noch viele andere parties. denn das kommende wochenende hat es insich. ähnlich viele parties auf einem fleck haben wir letztmalig am osterwochenende gesehen.

trotz partypause haben wir versucht, euch mit den neuesten infos all around the party zu versorgen. dazu sei die flyerbox empfohlen. aber auch ein blick in die previews lohnt, denn die ersten festivals kündigen sich an.

in diesem sinne bleibt zu sagen, schaut mal wieder rein..

viel spass die nächsten wochen(enden)
-----------------------------------------------------------

Hier ein paar wichtige Hinweise und UpDates zum Projekt www.szenemag.de  

> Reviews:

kommen jetzt wieder, aber es gibt noch tolle aus märz und februar:

> 27.03.2004 Kulthouse in Themar
> 20.03.2004 9 Jahre Dixon im Centrum/Erfurt
> 17.03.2004 Miss Kittin im Kassablanca/Jena
> 13.03.2004 BPitch Night in der Muna/Bad Klosterlausnitz
> 06.03.2004 Fly Club in Leipzig/Halle

> XX.02.2004 Winter Music Conference in Apolda
> 28.02.2004 Tigersushi im Elan/Meiningen
> 21.02.2004 Neo.Pop im Centrum/Erfurt
> 14.02.2004 Northern Lite in der POM Area/Jena
> 07.02.2004 George Morel im OGS/Jena

und noch viel mehr! check: www.szenemag.de 

erwähnt sei auch, dass wir uns immer über fotos/berichte von euch freuen. wenn ihr also im besitz einer tollen digi-cam seid, dann lasst uns eure fotos/impressionen zu kommen, wir stellen sie gerne online. als belohnung gibt es ruhm und ehre, dass muss reichen. macht ihr euren job gut, läßt sich aber auch über eine materielle anerkennung reden ;)

> WIN: [mal reinsehen!!!]

da kommt so einiges in nächster zeit. aber es gilt, wer zu erst kommt malt zu erst

> Archive:

Gesamt-Archiv der Dates, Events, Reports und Previews ! (since 1999!)

> da behaupt´ ich doch einfach mal: das älteste partyarchiv in ganz thüringen...

und noch viel mehr! check: www.szenemag.de 

> Intern:

> Empfehlung:

netraver.de

> ganze 3 jahre ist es schon her das die community mit praemiensystem sich im netz etabliert hat. so kommen ständig neue features wie das geplante community-radio hinzu. die site waechst die user freuts und aus diesem grund wird dieses jahr auch dick gefeiert. U fuer umme, lautet das motto!!

> fuer alle djs unter euch, die noch auf der suche nach dem richtigen equipment sind. unter www.djservice.com werdet ihr sicher fuendig und das zu fairen preisen.

> Versicherung [oh mein Gott schon wieder nerv!!!] - Nein ein gut gemeinter Ratschlag... Schaut doch einfach mal im Maklerbüro, für Versicherung, Bausparen und Vermögen, Granert in Eisfeld vorbei! Mit Sicherheit werden Euch der Service, Angebot und Beratung überzeugen.... Breite Straße 23 / Tel: 03686-39090 / Eisfeld.

 

Diesen Newsletter könnt Ihr später in unserem Newsarchiv bei domeus.de (ecircle.de) nachlesen, oder klickt hier !

> Newsletter:

anmelden / subscribe
abmelden / unsubscribe

 

damit entlassen wir euch mal in den sommer 2004, der sozusagen in den startlöchern steht. die ausgangsposition ist so gut wie lange nicht mehr, von daher erwarten wir viel und sind guter dinge, dass unsere erwartungen auch erfüllt werden.

euer szenemag-team

check: www.szenemag.de
email:
info@szenemag.de

--->--->--->--->--->--->--->--->--->--->--->--->--->--->--->---

szenemag.de is n_forced by:

storm - H2O + COFFEIN

storm - H2O + COFFEIN

domeus.de / ecircle.de

domeus.de