[archive] - [review 2001] - [sms_2001] - [dj´s & act´s freitag]

[back]


 


DJ´s und Act´s am Freitag @ SonneMondSterne Festival 2001

[Fehlen noch pics - oder dürfen wir eure veröffentlichen?? Dann einfach per Mail an: info@szenemag.de]

Leider war es uns nicht möglich von allen DJ´s und Act´s ein Pic oder mehrere zu machen, sei es uns verziehen ;-)!! Hier eine Auswahl unserer pics!

heute ging es dann ans eingemachte. mit etwas verspätung startete das programm gegen 19uhr und ging wie gewohnt bis weit in den samstag hinein. ein paar der ganz großen der szene standen heute auf dem plan, wie z.b. STEVE BUG, HELL, LUKE SLATER (live), RICHIE HAWTIN, RUSH, CHRIS LIEBING usw.

 

• Freitag •
[nicht in Zeitlicher Reihenfolge]

 

Steve Bug [@ Center Stage] Steve Bug [@ Center Stage]

Märtini Brös. [@ SMS Circus Floor] Märtini Brös. [@ SMS Circus Floor]

Richie Hawtin [@ Center Stage] Richie Hawtin [@ Center Stage]

während sich also auf dem großen floor, die heroes die klinke oder den kopfhörer in die hand gaben, ließ man es in den kleinen zelten ebenfalls mächtig krachen. ob man seine zeit also nun in dem ein oder anderen zelt beim achtenmai, mothership, kassablanka/flucs und dem zweiten open air floor (fresh & sexy stage) verbrachte oder auf den beiden mainfloors (centerstage und zirkus) verweilte, gute stimmung und feiern bis zum letzten war einem überall garantiert. einzig und allein geschmack/vorlieben des einzelnen waren hier entscheidend, aber bei der auswahl war fast für jeden etwas geboten.
DJ Hell [@ Center Stage] DJ Hell [@ Center Stage]

Chris Liebing [@ SMS Circus Floor] Patrik Lindsey [@ Center Stage]

Chris Liebing [@ SMS Circus Floor] mit Tina & Anja Frank Lorber [@ SMS Circus Floor] & Katrin

Chris Liebing [@ SMS Circus Floor] Patrik Lindsey [@ Center Stage]

DJ SOG [@ Center Stage] Marc Electric [@ SMS Circus Floor]

STEVE BUG bewies auf dem centerstage mal wieder, daß es nicht auf die geschwindigkeit oder die dichte der beats/spuren ankommt, sondern einzig und alleine auf den groove der aus der musik kommt und von dem gab es reichlich.gleich darauf folgten im zirkus die MARTINI BRÖS., die in ähnlichem stil da weitermachten, wo steve eben aufgehört hatte. im anschluß auf dem centerstage, begann dj HELL sein set. wer hell kennt, weiss, daß er immer für eine überraschung gut ist. zwischen techno und house baut er auch mal ganz schnell eine originalplatte aus den 80ern. so lieferte er ein sehr gutes set, mit viel abwechslung in alle richtungen.
Sofa Surfers [@ African Dance Lounge]

Zombie Nation [@ SMS Circus Floor] DJ SOG [@ Center Stage]

DJ Rush [@ SMS Circus Floor] DJ Rush [@ SMS Circus Floor]

Luke Slater [@ Center Stage] Luke Slater [@ Center Stage]

Frank Lorber [SMS Circus Floor] Frank Lorber [SMS Circus Floor]

noch während des sets von hell führten die SOFA SURFERS einen genialen liveact im african dance zelt auf, der uns leider entgangen ist. das ist das kreuz bei einem so großen angebot, es geht einem immer mal was durch die lappen. schade! auch alle anderen zelte waren soweit gut besucht. das merkte man schon alleine an der temperatur, die dort herrschte und dem von der decke tropfenden schweiss!

 

all pics by Bully, Suomi @ Chris


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]