[archive] - [review 2001] - [sms_2001] - [dj´s & act´s samstag]

[back]


 


DJ´s und Act´s am Samstag @ SonneMondSterne Festival 2001

[Fehlen noch pics - oder dürfen wir eure veröffentlichen?? Dann einfach per Mail an: info@szenemag.de]

Leider war es uns nicht möglich von allen DJ´s und Act´s ein Pic oder mehrere zu machen, sei es uns verziehen ;-)!! Hier eine Auswahl unserer pics!

was am freitag begonnen wurde, setzte sich heute fort. tagsüber wurde auch einiges geboten, so schipperte das houseboat den ganzen nachmittag über den see und sorgte für unterhaltung auch am tag, was heißt am tag, eigentlich rund-um-die-uhr, denn später sollten hier dann die timing-leute zeigen, was eine harke ist! desweiteren gab es den fresh&sexy-stage, der den ganzen tag lang allen restlichen landratten musikbeschallung verschaffte!

 

• Samstag •
[nicht in Zeitlicher Reihenfolge]

 

D´ave [@ Centerstage] Emerson [@ Bash Again Zelt]

Betriebsdruck LIVE!! [@ Centerstage 2] ?? [@ Centerstage 2]

Gayle San [@ SMS Circus Floor] Gayle San [@ SMS Circus Floor]

Utah Saints [@ Centerstage] Utah Saints [@ Centerstage]

Utah Saints [@ Centerstage] Utah Saints [@ Centerstage]

Turntablerockers [@ Centerstage] Turntablerockers [@ Centerstage]

Turntablerockers [@ Centerstage]

Tom Novy [@ Centerstage]

Tom Novy [@ Centerstage]

DJ Boon [@ SMS Circus Floor] DJ Boon [@ SMS Circus Floor]

Richard Bartz

Blake Baxter [@ SMS Circus Floor] Carl Craig [@ Centerstage]

das programm auf den restlichen floors begann 18 bzw. 19uhr. auch heute wurde viel fürs ohr und auge geboten. keine geringeren als GAYLE SAN, BLAKE BAXTER, TURNTABLEROCKERS, MILK & SUGAR, UTAH SAINTS, JEFF MILLS, CARL CRAIG, WOODY, ROCKERS HIFI, KOZE, TANITH und und und waren zu gange. dennoch hatte man den eindruck, als das es etwas weniger waren, die ihren weg auf die floors bzw. in die zelte fanden. anscheinend hat der freitag doch ziemlich an den kräften gezehrt, kein wunder! der stimmung tat das jedoch keinen abbruch, weder auf den beiden mainfloors, noch auf den restlichen floors/zelten.
Dhoerste [@ Centerstage] Milk& Sugar [@ Centerstage]

Milk& Sugar [@ Centerstage] Milk& Sugar [@ Centerstage]

Milk&Sugar [@ Centerstage] Milk&Sugar [@ Centerstage]

Phoneheads [@ African Dance Lounge] Phoneheads [@ African Dance Lounge]

 

MILK&SUGAR unterstrichen mal wieder, warum sie zu so großer popularität gelangt sind. inzwischen alles andere als ein geheimtipp! soulfull! apropo geheimtipp. UTAH SAINTS (anmerkung bullyTM: war mir vom namen her zwar geläufig, aber ansich kein großer begriff) lieferten einen monumentalen liveact ab. ein absolut mitreißender und treibender sound. schwer zu definieren, muß man einfach gehört haben!

Mini [@ Centerstage] Rockers Hifi [@ African Dance Lounge]

Rockers Hifi [@ African Dance Lounge] Rockers Hifi [@ African Dance Lounge]

Rockers Hifi [@ African Dance Lounge] Rec de Weirl [@ Gunners und Runners Zelt]

Wighnomy Brothers [@ Kassablanca Flucs Zelt]

 

gefeiert wurde bis weit in den sonntag hinein. so gegen 17uhr haben wir das gelände verlassen, als sich auf dem fresh&sexy-stage immernoch etliche tummelten!

 

all pics by Bully, Suomi @ Chris


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]