[archive] - [review 2001] - [freitag nacht]

[back]



freitag 15.06.01 nachts: sonar-festival / moog-club
eigentlich stand auch heute nacht wieder sonar-festival auf dem plan. mit acts wie MASTERS AT WORK, FRANKIE KNUCKLES, G MAN, STEVE RACHMAD, ANDREW WEATHERHALL, LAURENT GARNIER und vielen mehr wurde auch heute nacht wieder ein sagenhaftes lineup geboten.

doch wir entschieden uns für einen club. unserem flyerberg entnahmen wir, daß auch ein club aus deutschland, heute eine party aufziehen sollte. nämlich der TRESOR aus berlin. nachdem wir also die stadtkarte studiert hatten, stellten wir erstaunt fest, daß der club ja gleich um die ecke ist. keine 5min zu fuß!

der club hieß MOOG-CLUB. gleich in einer seitenstraße der großen "la rambla" (eine von barcelonas bekanntesten straßen) befand sich der eingang des kleinen aber feinen clubs!

aber die größe ist ja bekanntlich nicht entscheidend... denn was heute hier geboten wurde, konnte sich ebenfalls sehen lassen. DAVE TARRIDA (der ja bereits tagsüber auf dem sonar-festival zu hören war), NEIL LANDSTRUM, CHRISTIAN VOGEL, EVA CAZAL sowie 2 spanische djs, der namen leider nicht auf dem flyer standen. schade, denn auch spaniens djs haben es drauf.

den tresor-abend begonnen hat EVA CAZAL. sie zeichnet sich in letzter zeit ja durch sehr durchwachsene sets aus. d.h. keine monotonen, geraden basslines, sondern viel electro und broken-beat. sehr zur freude aller beteiligten, denn bereits zu beginn ihres sets, war der club proppenvoll.

nach ihr folgten DAVE TARRIDA und NEIL LANDSTRUM.

neil landstrum neil landstrum

und schließlich CHRISTIAN VOGEL. er lieferte typischen vogel-style: undefinierbar, aber dennoch absolut treibend!

christian vogel christian vogel

den rest der nacht übernahm ein spanischer dj namens ADAM, bis zum ende.

somit fielen wir erneut irgendwann des morgens kaputt in unsere betten.

dieser abend sollte auch das highlight des gesamten urlaubs sein. es wurde durchgehend von anfang bis ende gefeiert und getanzt, nachdem die tanzfläche sich zu beginn einmal gefüllt hatte, blieb sie es auch bis zum schluß. die bezeichnung "hexenkessel" beschreibt das am besten. genau so soll es sein, gute musik, nette/freundliche/aufgeschlossene menschen und eine coole location. ein perfekter club-abend!

Text & Pic´s : bullyTM  

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]