[archive] - [review 2001] - [intro-sonar]

[back]




sonar-festival (spanien)

u60311/row/moog/nitsa... more !!

9.6.- 19.6.01

 
nicht einfach nur ein urlaub, nein!!!

a journey into sound... ;) ! anhand der großen auswahl der links seht ihr, das wir allerhand erlebt haben, vom simplen stadtbummel bis hin zu den besten parties und freilufterlebnissen des jahres 2001 - zumindest aus meiner sicht ;-) -

line_up day by sonar

line_up night by sonar

nun denn, viel spaß beim klicken und pics ansehen und vielleicht sehen wir uns im nächsten jahr ebenso in barcelona, wenn es heißt "sonar 2002" - denn ich bin auf jeden fall dabei!

 

start / u60311

barcelona - die stadt
mittwoch: row-club
freaks&folks

donnerstag: sonar-festival
freitag: sonar-festival
samstag: sonar-festival

donnerstag nacht
freitag nacht
samstag nacht

 

 Text & Pic´s : bullyTM  

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]