[archive] - [review 2001] - [start in frankfurt]

[back]



Start in Frankfurt 09.06.01
am 9.6. machten wir uns auf nach frankfurt. wir, das sind murphy, andreas und meine wenigkeit. unser flug sollte zwar erst am sonntag morgen gehen, aber was solls. warum frühs um 2 aufstehen, um dann durch die dunkle nacht nach frankfurt zu fahren?

dachten wir uns und entschieden, vorher nochmal einen abstecher ins u60311 zu machen. ein besuch dort lohnt ja eigentlich immer.

gegen halbeins trafen wir im u60311 ein. an diesem abend sollte KAROTTE, THE SAINT, und DIRK DREYER auflegen. ein weiterer anlaß war der 6. geburtstag der sogenannten terrorschwestern!

ihr wißt nicht was das ist? seht selbst:

terrorschwester

schon beim ausschauhalten, was denn heute im u gehen sollte, war uns klar, daß wird ein house-abend. aber gut, warum nicht. schließlich hatten wir karotte schon des längeren nicht mehr gehört.

das gesamte u60311 war gut gefüllt. dazu kam noch die bar, die geradezu krachend voll war. leider jedoch erstmal "geschlossene" veranstaltung. (nur für geladene gäste der terrorschwestern)! erst später wurde auch für uns "nicht-vips" die bar geöffnet. aber ich glaube wir haben nichts verpaßt, denn auch auf dem großen floor herrschte gute stimmung. dafür verantwortlich war natürlich hauptsächlich KAROTTE.

einmal mehr zeigte er, was er drauf hat. und so wurde getanzt und getanzt und getanzt... bis in den frühen morgen...

nicht bis zum ende... denn da war ja noch was... genau, flughafen! dort fanden wir uns mit unserem mietwagen kurz nach verlassen vom u60311 ein. mit etwas glück fanden wir auch auf anhieb den dafür vorgesehenen parkplatz. übrigens, frankfurt flughafen ist riiiiiiiiesig!

nach einem kurzen frühstück bei einer bekannten fast-food-kette, die wir hier nicht näher nennen wollen ;) und den üblichen eincheck- und zoll-abläufen, gelangten wir dann endlich zu unserem gate. kein stargate, kein golden gate, kein fosgate, einfach nur ein gate... wollt ihr es mal sehen, unser gate? nein?? egal, ihr habt keine wahl.

so gegen 10uhr ging dann letztendlich unser flugzeug! kaum hatten wir uns plaziert gab es nur noch eins: SCHLAFEN. zwar nicht lange, da nach 2 stunden das flugzeug bereits sein ziel erreicht hatte, aber gut, irgendwas ist ja immer!
achja, murphy, nächstes mal hände weg von der kamera!

noch ein paar bilder vorm und vom flug.

gegen mittag kamen wir dann in barcelona an. warm, leicht bewölkt, windig. doch die frisur hielt...

 

Text & Pic´s : bullyTM  

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]