[archive] - [review 2001] - [freitag: sonar-festival]

[back]



freitags 15.06.01: sonar-festival
nach ausgiebigem schlafen, denn das feiern nachts und die wärme tagsüber zehren ganz schön am körper, hieß es auch heute wieder sonar-festival.

wieder mit einem reichhaltigen programm. bei der vielfalt kann man einfach nicht alle artists kennen. aber das ist auch gut so, wäre ja sonst langweilig.

in der cccb hall sollte heute "native instruments" gleich 4 acts mit equipment unterstützen. ausschließlich auf produkten dieser sound-software-schmiede konnte man hier verschiedenen artists lauschen. so z.b. MIKE DRED, RICHARD DEVINE und JAKE MANDELL.

cccb hall

oben im innenhof präsentierte sich zum einen "UGAR" und zum anderen "JOCKEY SLUT / XL-RECORDINGS" mit acts wie PALOTAI, THE YONDERBOI QUINTET, ANDY VOTEL, CAPITOL K, ROB WOOD, LEMON JELLY.
leider konnten wir nicht alle dieser künstler verfolgen, da uns die spanische hitze ins innere des cccb´s trieb.

ab 20.30uhr legte im sonarlab DAVE TARRIDA auf. der sollte etwas später auch an anderer stelle noch zu hören sein, aber mehr dazu gibt es gleich...

Text & Pic´s : bullyTM  

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]