[archive] - [review 2006] - [muna - bad klosterlausnitz]

[back]


 


melt! special

muna - bad klosterlausnitz

06.05.2006

man kann eben nicht immer glück haben und eine party nach seinem geschmack finden. zumindest ging das dem little chrissy am wochenende so.

chrissy war zu gast in der muna, in der das melt festival eine ihrer pre-partys feierte. mit dabei eine sehr kantige (um es mal so zu nennen) dj/act-auswahl.

dabei z.b. khan mit einem solo liveact, saint pauli ebenfalls live, das le hammond inferno sowie die muna-helden mathias kaden, dhoerste und carina posse.

grade khan ist ja immer für eine überraschung gut. was nicht nur seine live-darbietungen mit seinem kollegen snax als capt. comatose zeigen. (z.b. elan club letztes jahr)

lange rede, kurzer sinn - dem chrissy hats überhaupt nicht gefallen. das so offen hier zu sagen, muss ja schließlich auch möglich sein.

für gegendarstellungen bin ich natürlich jederzeit offen *click*


[c2006 by bullyTM -> what you want?] 

 

powered by STORM Energy Waters!!!

[top]