[archive] - [review 2008] - [schlosspark - ohrdruf]

[back]


 


open air - finebeatz labelnight

schlosspark kupferschloss - ohrdruf

16.08.2008

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

station zwei auf unserer kleinen openair-tournee durch südthüringen. klein und fein wurde im ohrdrufer schlosspark des kupferschlosses ebenfalls unter freiem himmel getanzt.

$

zum zweiten mal dieses jahr wurde das schloss in eine art lsd-trip verwandelt. noch eindrucksvoller als beim letzten mal (siehe review 28.06.2008) wurde optisch noch einer drauf gesetzt und auch die wiese des chillout-bereichs (in fließendem übergang) mit projektionen versehen.

l.s.d. - L ove  S ex  &  D iscoteques

auch in ohrdruf stellte man sich sicherheitshalber auf regen ein und wurde für diese vorsicht mit sternenklarem himmel belohnt. außerdem hat man (eigentlich aus rein praktischen gründen) die bühne nach links gerutscht und somit den wunderbaren blick auf das "psychedelic castle" frei gemacht.

für die veranstaltung verantwortlich zeigte sich erneut die finebeatz-crew, welche sich heute nahezu geschlossen mit ihren künstlern präsentierte. bei unserer ankunft mit pinch´n peedge live, welche wir noch kurz mitbekamen. danach dann mit hille.

es ist schön zu hören, dass die finebeatz-crew & friends (enliven music) soundtechnisch immer stimmiger werden. es hat jeder künslter seine eigene note, insgesamt jedoch hat man schon das gefühl, dass da ein gewisser finebeatz-sound am entstehen ist.

z.b. auch von less live.

mit der morgendämmerung übernahm johannes moses, welcher mit einem wunderschönen intro überleitete in den sonnenaufgang.

k-swiss ghost sneakers...

zu etwas fortgeschrittener stunde sollte noch christian solo & day-f. den verbleibenden sonntag vertonen. das haben wir jedoch leider nicht mehr mitbekommen, schade eigentlich... könnte schließlich sein, dass dies das letzte openair für dieses jahr war. aber gut, sag niemals nie... z.b. lese ich da von einem herrlich besetzten openair in gotha nächste woche, wo u.a. guillaume & the coutu dumonts, mathias kaden und das krause duo zu gegen sein werden... hmm, schei** auf die temperaturen, evtl. nehmen wir das auch noch mit!

für den moment jedoch erstmal vielen dank für ein weiteres eindrucksvolles openair hier im schlosspark mit ebenso herrlichen djs/acts.

trend nummer 1 dieses sommer: doofe kopfbedeckungen trend nummer 2 diesen sommer: black leather

2008 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]