[archive] - [review 2008] - [klub village - veilsdorf]

[back]


 


silvester

klub village - veilsdorf

31.12.2008

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (sowie die fotos der leute, die es erlaubt haben) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

warum in die ferne schweifen, wenn das gut doch so nah ist. bei der eröffnungsparty waren wir vor ort im klub village hier in veilsdorf (siehe review 18.10.2008) und die silvesterparty heute verhieß ähnlich gutes.

seit oktober wird einmal monatlich im klub village "gefeiert" und es ist sehr schön zu sehen, dass man seine lineups sehr ausgewählt und hochkarätig hält.

auch heute an silvester setzt man auf qualitativ hochwertiges und vor allen dingen interessantes - nämlich cécille records. ein label das momentan in aller munde ist und im leserpoll des groove-magazins den track des jahres stellt, sis´ "nesrib". auch in den anderen magazinen sind die künstler von cécille ausgesprochen gut dabei.

markus fix nick curly

sehr kurzfristig ergab es sich, dass jana nach veilsdorf fuhr und für uns ein paar fotos sowie eindrücke mitbrachte (die große kamera war ja nunmal leider in berlin...). das weiterhin bestehende fotoverbot akzeptieren, vor allen dingen aber respektieren wir, weswegen es nur wenige fotos gibt (danke an die village crew für die kurzfristige ausnahmegenehmigung!). bitte habt dafür verständnis.

in worte gefasst gibts es - neben der meinung janas - mehrere rückmeldungen, die von einer unglaublich guten party berichten. über die physischen gegebenheiten und vorzüge des clubs haben wir ja bereits im letzten review geschrieben.

eigentlich sollte heute noch andomat3000 spielen, dieser musste jedoch auf grund krankheit absagen. anstelle dessen sagte sehr kurzfristig der ray okpara von cécille records zu. glück im unglück also, denn somit hatte man einen 3er-pasch in sachen cécille records aus mannheim: n.ick curly, markus fix und eben ray okpara. dazu noch verstärkung durch die residents kle dodo und format.

ray okpara ray okpara

die musik war den ganzen abend bzw. die ganze (lange) nacht lang außergewöhnlich gut, das publikum sehr entspannt und feierfreudig. ein sehr gelungener einstand in das jahr 2009 und ein schöner abschluss der ersten 3 monate/partys im klub village.

wir würden uns sehr freuen sobald wie möglich auch wieder persönlich am start zu sein. die nächsten dates für den 17.01. mit redrobin von der bar25 & mutlu von sender sowie matt star/meat/mikel am 14.02. werfen schonmal erwartungsvolle schatten voraus.

wir freuen uns drauf. in diese sinne, ein gesundes und erfolgreiches neues jahr!

 

2008 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]