[archive] - [review 2013] - [love family park - hanau]

[back]


 

love family park

mainwiesen - hanau

07.07.2013

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die umrandeten fotos sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

chris h. verschafft uns abschließend noch einen einblick vom diesjährigen love family park. wenn in den anderen reviews dieses wochenendes von den "kleinen openairs" die rede war, haben wir es hier mit einem schwergewicht zutun.

seit unzähligen jahren im geschäft, wächst der love family park jahr für jahr weiter und versammelt eine geballte anzahl an hochkarätern. die championsleague sozusagen, mit guten alten bekannten wie dem schirmherrn sven väth (samt mutter), luciano, ricardo villalobos, loco dice, karotte, marco carola, chris liebing, adam beyer. auch immer mit dabei, "neue" leute bzw. solche, die gerade dabei sind, weltruhm zu erlangen. in diese kategorie würden wir z.b. julien bracht packen (der übrigens letztes jahr noch beim lebenhan openair spielte).

auch freuen wir uns über die dauer-kreativen dominik eulberg, matthias tanzmann, ben clock, tale of us, dop, nina kraviz, robert dietz, nick curly, chris wood & meat, ilario alicante, reboot, gregor tresher, klangkarussell...

ob man in der familie bleibt, entscheidet rein der erfolg bzw. die kreative relevanz, die man als künstler beständig oder eben nicht mehr an den tag legt. das dauert dann ein paar jahre und so bleibt nicht jeder in der family, der einmal auf dem lfp gespielt hat. aber, wer hier seine chance bekommt, kann ultimativ den letzten "boost" für seine karriere erhalten! der major-deal sozusagen :)

22 acts also insgesamt, verteilt auf einen sonntag von 10uhr bis 22uhr, auf 4 floors... besser gehts eigentlich nicht...

... das merkt man auch an dekoration, sound, licht, leuten.. einfach an allem, was man im anspruchsvollen rave-zirkus so auffahren kann.

... und das beste daran, alle scheinen spass zu haben, alle lächeln... kein verkrampftes vor-sich-hin-stieren oder gar unglücklich-drein-schauen.

eben ein familientreffen, wie es der name seit unzähligen jahren verspricht und seit ebenso unzähligen jahren auch einlöst! erinnert mich persönlich fast ein wenig an meine erste und letzte lfp-experience anno 2002 (siehe review), als bei einem funk d´void track nach flächen und gebimmel die ersehnte bass-drum einsetzte und wie auf den punkt getimed die sonne dazu unterging! gespielt übrigens, wie könnte es anders sein, von mister timing himself: sven väth!

achja, by the way, chris h. schreibt natürlich auch noch einen text... der folgt in kürze/bälde und wird dann noch einmal mit den bildern verknüpft... also, stay tuned! :)

2013 by bullytm, pics by chris h.] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !


[top]