[archive] - [review 2004] - [sonnemondsterne - bleilochtalsperre]

[back]




sonnemondsterne

bleilochtalsperre - saalburg

6.8.-8.8.2004

schön, dass man einem der größten deutschen festivals in sachen elektronischer musik beiwohnen kann, ohne gleich hunderte von kilometern zurücklegen zu müssen. aber selbst wenn es mehr wären, der weg würde sich wahrscheinlich auch dann noch lohnen.

auf ein neues beging man in saalburg dieses wochenende die sonnemondsterne! ein auszug aus unseren erlebnissen dort vor ort:

 

freitag

 

samstag

wir hoffen, ihr hattet ähnlich spass an der ganzen sache wie wir. all denjenigen, denen es nicht vergönnt war vor ort zu sein, hoffen wir zumindest einen kleinen überblick über die highlights gegeben zu haben.

in diesem sinne könnt ihr euch noch etwas von der stimmung dort vor ort anstecken lassen und euch damit gründe holen, weswegen man nächstes jahr wieder oder vielleicht überhaupt zur sms fahren sollte! bis hoffentlich nächstes jahr!

people.jpg

people12.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people13.jpg

thanx to www.bunker47.de!!!

people14.jpg

people16.jpg

people15.jpg

people1.jpg

people18.jpg

people19.jpg

people2.jpg

people20.jpg

people21.jpg

people17.jpg

people23.jpg

people24.jpg

people25.jpg

people26.jpg

people27.jpg

people22.jpg

people29.jpg

people3.jpg

people30.jpg

pics by alex
& bullyTM

people32.jpg

people28.jpg

pics by alex
& bullyTM

people37.jpg

people4.jpg

people31.jpg

people6.jpg

people35.jpg

people36.jpg

people9.jpg

pics by alex
& bullyTM
people5.jpg
... the forgotten picture... sorry, war keine absicht :)
people7.jpg
people8.jpg
pics by alex
& bullyTM

[c2004 by bullyTM & alex -> jederzeit für kritik/lob empfangsbereit!]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]