[archive] - [review 2010] - [village - veilsdorf]

[back]


 


village - veilsdorf

20.02.2010

[anm.d.red.:
1. Bild, das; -[e]s, -er [mhd. bilde = bild, gestalt, ahd. bilidi = nachbildung, abbild; gestalt, gebilde
2. bei szenemag für gewöhnlich ohne nachbearbeitung in "reinform". keine verwendung von farb- oder sonstigen filtern, keine manipulation, what you see is what you get! evtl. zu sehende verformungen und lichteffekte entstehen ausschließlich auf grund der gegebenheiten vor ort sowie ggf. unter verwendung eines konventionellen fotoblitzes.
3. die besten fotos (meist zu beginn des reviews) sind mit groß-formaten hinterlegt. auf wunsch
mailen wir euch auch gerne die original-größen.]

das erste date 2010 im village klub hab ich leider verpasst. das zweite allerdings, ganz im zeichen des harry klein in münchen, ließ ich mir nicht entgehen. dafür war auch eine anreise von 400km in kauf zu nehmen.

julietta & ana hießen die beiden gäste aus dem müncher harry klein. damit setzt sich die hochwerte liste an bookings im village weiter fort. da für den 13.3. daniel bell angekündigt ist, ist diesbezüglich (thema "hochwertigkeit") auch kein ende in sicht.

tonight we take of with markus schmidt. dieser eröffnete den abend mit deepem house. dem ein oder anderen zu langsam, mir persönlich aber genau recht, um smooth in die nacht zu starten. denn ihr wisst ja, we want to go far, not fast.

gewohnt ohne festen zeitplan übernahmen irgendwann julietta & ana die decks/laptops.

die darauf folgenden - mindestens mal 4 - stunden ergingen sich in einem sehr schönen mix aus house und techno, welcher antizyklisch immer etwas in richtung techno driftete, um dann wieder durch eine houseplatte aufgefangen zu werden. beispielsweise move d´s "reagenz" im bereich house und später basic channel.

so wurde es (die von mir wahrgenommenen 4h) nie eintönig. ana & julietta scheinen sich in der beziehung auch hervorragend zu ergänzen, was bei ping-pong-teams ja sehr wichtig ist.

leisten beide (ana z.b. siehe review aus dem harry klein 2009 oder aus dem kassablanca jena 2009/ julietta siehe review 2007 in nürnbergs rakete) auch solo bereits außergewöhnlich tanzbares, setzen sie als "tagteam" noch eins oben drauf.

so war es fast schon erschreckend mit welcher vorhersehbarkeit der abend seinen bereits erahnten spaß-faktor in realität verwandelte. ich wage jetzt schon die prognose, dass sich diese vorhersehung für so ziemlich alle village parties 2010 erfüllen dürfte!

und wie ihr ja wisst, sind wir immer dann so euphorisch und lob-huddelig, wenn der abend wirklich wirklich richtig richtig gut gut war (verzeiht bitte den faktor 2 bei den letzten wörtern)!

in diesem sinne... bis bald!

respect identity respect identity II

2010 by bullyTM] - powered by STORM Urban Water H2O + ENERGY !




[top]