[archive] - [review 2005] - [sonnemondsterne - saalburg]

[back]




sonnemondsterne

bleilochtalsperre - saalburg

12.8. -14.8.2005

sonnemondsterne (sms) - entertaining thuringia since 1997 könnte man sich als trademark auf die fahnen schreiben. immerhin 5 mal davon waren wir dabei:

sms2001 sms2002 sms2003 sms2004

kurz vorm jubiläum wurde man jüngst mit dem german dance award geehrt. von dem award kann man ja nun denken was man will, zweifelsohne ist es aber ein weiteres zeichen dafür, dass die sms nach wie vor an popularität zulegt. nach nature one dürfte man das wichtigste festival für elektronische musik sein und das schon lange nicht mehr nur in thüringen.

so war auch dieses jahr - trotz des wetters - der ansturm ungebrochen. im gegenteil, die besucher waren zahlreicher denn je und selbst wenn dieses gefühl täuschen sollte, ist von einer stagnation auf höchstem niveau auszugehen.

in diesem sinne viel spass mit den nachfolgenden eindrücken des szenemag-teams... es sei freundlichst auf die berichte aller weiteren medien hingewiesen, um insgesamt einen umfassenden, objektiveren einblick zu bekommen. aber immerhin können wir euch versichern, dass ihr mit diesen zeilen und bildern zumindest einen der (very very) ersten einblicke in das geschehen an der bleilochtalsperre bekommt.

 

freitag, 12.8.2005

people 1

samstag, 13.8.2005

people 2
 

[c2005 by bullyTM]

 
powered by STORM Energy Waters!!!

[top]